. int. frauentag

. gratulation zum internationalen frauentag heisst es früh beim bäcker,
. und auf arbeit werden nelken an die kolleginnen verteilt, gaby.
. auch die emanzipatorische linke nimmt anschluß an den internationalen
. frauentag und bringt die doku -der freiheitskampf der kurdinnen- ins
. gieszer 16 kino, in vorbereitung auf den feministischen kampftag.
.

.
. der freiheitskampf der kurdinnen
. 02.03.18 , 19.00 uhr, kino gieszer 16
. emanzipatorischerblock.blogsport.de
.
. feministischer kampftag 03.03.18, 14 uhr, clara-zetkin-denkmal, leipzig
. feministischerkampftag.blogsport.eu/demo-leipzig/aufruf/
.
.


9 Antworten auf “. int. frauentag”


  1. 1 jawollja 28. Februar 2018 um 0:40 Uhr

    für israel die kurden unterstützen, die england erst geschaffen hat, ruiniert hat. mit israel und den kurden die türkei anpissen, zusammen mit den einheitsmedien.

    weisser dummer junge.

  2. 2 N. 28. Februar 2018 um 12:02 Uhr

    so dumm ist das garnicht

  3. 3 oury jawollja - der mann aus koks 03. März 2018 um 6:09 Uhr

    jo, leute ermorden ist ja auch jüdisch-kommunistische spezialität.
    geht aber nur mit mitläufern wie dir.
    hier mal einem assad nen giftgasanschlag andichten, dort mal paar palis mit uranmution wegbomben…

    hast du mittlerweile mal forensiche beweise für vergasungen???
    ich warte seit 2010!!!

  4. 4 N. 06. März 2018 um 12:26 Uhr

    der tod ist ein meister aus deutschland.
    der kampf um ein starkes armenien und kurdistan
    hat einen faden beigeschmack, alle seiten haben deutsche waffen.

  5. 5 einer von jenen 07. März 2018 um 10:25 Uhr

    Klar, das passt. Israel scheiße finden, aber Erdogan für ’nen duften Typen halten. Und sicher, Leute ermorden ist jüdische Spezialität – haben wir ja damals im Zweiten Weltkrieg schon gesehn. Die Deutschen haben da nie jemand wehgetan, sind aber von den anderen gemein ermordet worden. Der deutsche Angriff auf Polen ist auch von den Engländern fingiert worden, was?

    Sag mal, N., kannste den Antisemitenarsch nicht endlich mal ausschalten?

  6. 6 N 26. April 2018 um 9:46 Uhr

    ist bekannt

  7. 7 u 25. August 2018 um 14:41 Uhr

    tja, du löschst es einfach nicht.
    du willst es echt.

  8. 8 Neonazi88 Connewitz 17. September 2018 um 14:06 Uhr

    bussi :)

  9. 9 behindern 17. September 2018 um 14:08 Uhr

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sechs + fünf =