. kreide malen

. ökay gaby, morgen findet eine verhandlung statt, über eine sachbeschädigung mittels
. kreide, ferner sprühkreide. spontis der grünen jugend leipzig wurden im wahlkampf
. damit auffällig und stehen nun vor gericht.
. www.l-iz.de/Strassenkreide-in-Leipzig-verboten
. da es sich um ein politisches stencil handelt mit dem
. inhalt – kohle killt klima – und von einer täterinnengruppe von mindestens drei
. personen auszugehen ist, bleibt die frage nach der aufrechterhaltung eines
. bloßen busgeldbescheids.
.

.
.


3 Antworten auf “. kreide malen”


  1. 1 einer von jenen 05. März 2014 um 17:52 Uhr

    Hat sich wohl erledigt, der Fall. Dem Gericht war´s offenbar auch zu albern:
    http://www.l-iz.de/Leben/F%C3%A4lle%20und%20Unf%C3%A4lle/2014/03/Strassenkreide-Gericht-sagt-Verhandlung-ab-54122.html

  2. 2 BRdigung 05. März 2014 um 21:10 Uhr

    grüne jugend kann man gerne einbuchten…

    klimapanik-genderschwuchteln

  3. 3 N. 06. März 2014 um 7:01 Uhr

    . . Die Staatsanwaltschaft erkannte keine Straftat, gab das Verfahren an die Bußgeldstelle ab. Die Verwaltung wollte einen Verstoß gegen die Leipziger Polizeiverordnung erkennen. Demnach kann das Sprayen von illegalen Graffitis mit Geldbußen geahndet werden. Nun hinterlässt Straßenkreide aber keine bleibenden Schäden.
    polizeiverordnung leipzig

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ sieben = dreizehn