. netto randale

. am marktfrisch bier trinken und am neuen plus in connewitz randale schieben
. marf zeigt graffiti für leute mit vorsicht, bis angst vor kameraüberwachung an
. diesem marktwirtschaftlichen brennpunkt.
.

.


14 Antworten auf “. netto randale”


  1. 1 N. 26. Januar 2012 um 12:44 Uhr

  2. 2 N. 26. Januar 2012 um 12:49 Uhr
  3. 3 N. 30. Januar 2012 um 16:58 Uhr

    Wachmann wird von Vermummten verprügelt.

    BILD-Zeichnerin Nora Nowatzyk hat den Unfall nachempfunden

    http://www.bild.de/regional/leipzig/ueberfall/maskenmaenner-stuermen-supermarkt-raub-alarm-in-connewitz-22324654.bild.html

  4. 4 tee 30. Januar 2012 um 23:40 Uhr

    Ob das was persönliches war oder spinnen die jetzt total in dem kiez?!

  5. 5 pig champion 02. Februar 2012 um 18:02 Uhr

    der verkloppte typ ist ein faschhool. kann man auch nochmal bei der leipziger internetzeitung nachlesen.

  6. 6 pig champion 02. Februar 2012 um 18:04 Uhr

    faschohool ist gemeint, nicht faschhool.

  7. 7 BRD-Spast 02. Februar 2012 um 19:21 Uhr

    ein antifa fascho hool ?
    davon seh ich jeden tag welche im gentri kiez

  8. 8 tee 03. Februar 2012 um 2:58 Uhr

    ach so. ja dann …

  9. 9 BRD-Spast 04. Februar 2012 um 5:14 Uhr

    solang sich beide faschogrüppchen zerhämmern ist doch alles ok.
    politisch bleibens auf ewig pfeifen die im geistigen dunkeltal verharren.

  10. 10 N. 05. Februar 2012 um 14:07 Uhr

    spast !
    aber wahr, türsteher bleibt türsteher
    dieser supermarkt bleibt in der kritik, auch wenn
    die leitung nach dieser aktion reagiert.

  11. 11 BRD-Spast 07. Februar 2012 um 10:44 Uhr

    was?
    du kaufst erstens selber da ein weil du zu faul bist woanders deine schweinemast soja milch zu kaufen.
    2tens würde ich auch türsteher aufstellen wenn mir nachweislich zeug gestohlen wird bzw der ganze hood voller hungriger, verblendeter idioten ist.

    jo, gewalt war schon immer einfacher als mal in ruhe was zu lesen oder bisschen tiefer zu graben als im örtlichen antifa schmierblatt.

    ihr seid doch alle behindert am ende.

  12. 12 BRD-Spast 07. Februar 2012 um 10:48 Uhr

    das schlimme ist, dass ich dir seit über einem jahr hin und wieder links gegeben habe und ich richtig spüre wie du einfach nix gefressen hast und irgendwie auch nix kombinieren kannst.

    stattdessen ist man der „nazi“…haha
    die gute alte keule…

    hahaha

  13. 13 N. 08. Februar 2012 um 1:09 Uhr

    ich geh lieber da klauen als im bioladen, wenn ich hunger hab
    dass es schon security im kosum gibt zeigt doch gerade zu zuspitzung
    der verhältnisse, also auch was für deine fantasien

  14. 14 BRD-Spast 13. Februar 2012 um 10:30 Uhr

    jo, Bio-Hitler hat ja auch Kameras.
    aber die 3,49€ Zahncreme kann man schon unauffällig verschwinden lassen.
    und da ich den einkaufspreis kenne, hab ich auch kein mitleid mit bio-hitler :)

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× drei = zwölf