. postum dt. post IV

. einfg gaby , neue versandpapiere und päckchenaufkleber sind ab nun in den
. verbliebenen postfilialen zu haben. postwendend auch mal ein lob für schlichtheit
. und haftfestigekeit dieser aufkleberpapiere zu geben, lassen wir uns
. dahinreissen. die untere hälfte des bogens >paket und päckchen welt< .
. ist besonders gut nutzbar

.
. sehen wir uns an der poststation am eck
. postum-dt-post-III/


6 Antworten auf “. postum dt. post IV”


  1. 1 RealBoy 01. März 2011 um 1:24 Uhr

    da ist bestimmt auch bisphenol A im/ am papier…
    woanders verboten, in der us-brd natürlich „ohne bedenken“ …

  2. 2 RealBoy 01. März 2011 um 1:53 Uhr

    diese huldigung von kleinen aufklebern eines Global Players ist doch auch irgendwie ein zeichen von systemabhängigkeit…

    zzz

  3. 3 N. 01. März 2011 um 17:25 Uhr

    was gibts da zu zischen , gaby und ich nehmen was wir kriegen und geben was wir geben können. solange es den aufkleber service noch gibt, werden sie von uns gefeiert.
    und hör auf mit dieser besetzer scheisse, so ein nazidreck kann ich hier nicht brauchen.

  4. 4 RealBoy 03. März 2011 um 8:21 Uhr

    ja dann les doch das grundgesetz mal richtig.

  5. 5 RealBoy 03. März 2011 um 8:47 Uhr

    meinst du etwa wir wurden wirklich befreit ? so wie es die bunten aufkleber von solid aussagen wollen ?

    juristisch gesehen sind wir besetzt, basta.

  6. 6 nu 24. April 2011 um 2:31 Uhr

    wo er recht hat, hat er recht.
    das reich existiert auch noch.
    gibt’s auch urteile.
    nicht immer so blindlinks …..

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ drei = zehn