. bye bye lazy dog II

. nun ist es also soweit., gaby , der „dog wird gehen, unser lieblings-späti.
. noch ein paar tage, alle reste wegtrinken , dann ist schluss am platz.
. am sonnabend gehen wir nochmal kräftig prosten, das jah kein whisky überbleibt
. und dann back to the future .

. hach, ich hoffe ich seh dich bald wieder , dog , es war ne schöne zeit.
. und hoffent` gern wieder mit tresen.
.
. trck: bye bye lazy dog


4 Antworten auf “. bye bye lazy dog II”


  1. 1 Looza 06. November 2007 um 9:49 Uhr

    Schade isses schon, aber sonderlich nett waren die nie zu mir.

  2. 2 finsterwinster 06. November 2007 um 14:26 Uhr

    wo zur #$%***en hölle bekommt man dann nur gegen halb zwei noch papers her…? auf wiedersehen lebensqualität.

  3. 3 Looza 07. November 2007 um 8:01 Uhr

    100 und 200 meter die bornaische weiter runter ?! ist ja nicht so das das LD der einzige Spätverkauf wäre … Mein Stammladen ist eh der an der Pfeffi.

  4. 4 N 25. November 2007 um 18:06 Uhr

    das ist nicht das gleiche.
    am besten sollte ich umziehen .

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


zwei × = zehn